>> World Day Of Prayer & Bea Nyga – Weltgebetstag FRANKREICH 2013 – Ich war fremd, ihr habt mich aufgenommen

neu ab dem 7.2.2020

„Ich war fremd – Ihr habt mich aufgenommen!“ Mit diesem Motto war der Weltgebetstag nicht zum ersten Mal den darauffolgenden Ereignissen europa- und weltweit voraus. Fremdsein und Freund*innen, vielleicht sogar eine neue Heimat zu finden, zu teilen und zu unterstützen, das sind sowohl im religiösen wie im weltlichen Kontext immer noch brandaktuelle Themen. Auch in den Liedern rund um den Weltgebetstag aus Frankreich werden Fragen gestellt und Antworten versucht. Die Musik bringt Leichtigkeit in komplexe Themen, Musettewalzerklänge, Chansons und französische Evergreens begleiten uns in unser wunderschönes Nachbarland mit allem, was das Herz begehrt…

hier könnt Ihr die Musik finden: linktr.ee/beanyga